• Jobs Job bei KBundB - The Kids Group GmbH

Senior Account Manager (m/w)

KBundB - The Kids Group GmbH

Hamburg

Hamburg

Senior Account Manager (m/w) KBundB - The Kids Group GmbH Hamburg Übernahme bestehender Accounts (MIGROS, Deutsche Bahn o. Ä.); Steuerung weitreichender Marketingprojekte; Kommunikation mit unseren Kunden und Geschäftspartnern; Erstellung und Durchführung von Präsentationen.

Du Bist Verrückt Genug Um Von Kindern Ernst Genommen Zu Werden Du Bist Ernst Genug Um Von Erwachsenen Nicht Für Verrückt Erklärt Zu Werden Willkommen In Der Welt Von - Wir Sind Eine Der Führenden Fullserviceagenturen Für Kinder Und Familienmarketing Strategie Und Beratung Konzept Und Kreation Klassisch Und Digital Sowie Die Planung Und Umsetzung Zielgruppenspezifischer Contentmarketing Kampagnen Gehören Zu Unserem Portfolio Unsere Kunden Sind In Ganz Europa Zu Finden Ihre Produkte Und Dienstleistungen In Jedem Kinderzimmer Wir Benötigen Einen Erfahrenen Kreativen Kopf Der Spaß Daran Hat Marketingprojekte Zu Steuern Und Der Zudem Eine Hohe Affinität Zur Zielgruppe Kinder Besitzt Bist Du Der Zukünftige Ansprechpartner Für Unsere Anspruchsvollen Kunden Migros Deutsche Bahn Sony Music Oder Lufthansa Um Nur Einige Zu Nennen Hast Du Das Rüstzeug Um Bei Diesen Zu Präsentieren Und Deren Aufgabenstellungen Intern Zu Briefen Dürfen Wir Dir Das Reporting Und Controlling Anvertrauen Kannst Du Unsere Kreation In Der Konzeptionellen Und Strategischen Markenführung Unterstützen Möchtest Du Ein Sympathisches Und Höchst Professionelles Team Im Süden Hamburgs Verstärken May We Ask For Your Attention Wir Suchen Ab Sofort Eine/n Senior Account Manager (m/w) Deine Aufgaben: übernahme Bestehender Accounts (migros Deutsche Bahn O ä) Steuerung Weitreichender Marketingprojekte Kommunikation Mit Unseren Kunden Und Geschäftspartnern Erstellung Und Durchführung Von Präsentationen Sowie Vor Und Nachbereitung Interner Und Externer Meetings Verfassen Von Kreativ Und Kampagnenbriefings Erstellung Von Kalkulationen Marktanalysen Und Exposés Reporting Und Controlling Allgemeine Aufgaben Wie Korrespondenz Und Aufbereitung Des Accountrechnungseingangs Leadgenerierung Und/oder übernahme Von Sales Unterstützung In Der Konzeptionellen Und Strategischen Markenführung Deine Qualifikation: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bwl/marketing Oder Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Agenturerfahrung In Der Beratung Oder Vergleichbar Sicherer Umgang Mit Allen Officeanwendungen Und Gängigen Tools Wie Powerpoint Keynote Excel Erfahrung Mit Projektmanagementsoftware Erfahrung Mit Digitalen Projekten Motivation Eigeninitiative Und Organisationsvermögen Kommunikations Und Teamfähigkeit Sowie Zuverlässigkeit Und Kreativität Eine Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Affinität Zur Zielgruppe Kinder Gute Englischkenntnisse Dein Zukünftiger Arbeitsplatz Bietet: Eine Inhabergeführte Agentur Mit Kurzen Entscheidungswegen Bekannte Markenkunden Wie Lufthansa Europa Oder Stabilo Flache Hierarchien Und Eine Kooperative Unternehmenskultur Raum Für Eigenverantwortung Und Eigene Ideen Ein Team Von über 20 Sympathischen Kollegen Voller Kreativität Und Herzblut Große Und Moderne Büroräume Im Hamburger Süden Mit Guter Verkehrsanbindung Flexible Arbeitszeitregelungen Wenn Gewünscht Alles Außer Langeweile Deine Bewerbung: Wenn Du Dich Angesprochen Fühlst Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftige Und Erfrischende Bewerbung Mit Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Einer Gehaltsvorstellung An Stefan Schmidt: Stefanschmidt@kbundbde Er Steht Dir Auch Für Eventuelle Rückfragen Unter Tel +49 (0)40 767 94 5051 Zur Verfügung · Schellerdamm 16 · 21079 Hamburg Tel +49 (0)40 767 94 50 0 · Wwwkbundbde · Wwwfacebookcom/kbundb T Manager BWL Marketing Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Kundenberater Berater Beratung Projektmanagement Vertrieb Verkauf Verkäufer HH Hamburg Senior Account Manager (m/w) Übernahme Bestehender Accounts (MIGROS Deutsche Bahn O Ä) Steuerung Weitreichender Marketingprojekte Kommunikation Mit Unseren Kunden Und Geschäftspartnern Erstellung Und Durchführung Von Präsentationen Hamburg T Manager BWL Marketing Betriebswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Kundenberater Berater Beratung Projektmanagement Vertrieb Verkauf Verkäufer HH Hamburg

Senior Account Manager (m/w)
   KBundB - The Kids Group GmbH (Hamburg)

Technischer Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung / Verpackungsmusterbau (m/w/d)
   DREI V GmbH (Kirchheim bei München)

Lohnbuchhalter / Steuerfachangestellte / Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d)
   Möntmann und Kollegen Wirtschaftsprüfer ? Steuerberater Rech (Memmingen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sauldorf)